Fundsachen bei der SWEG Bahn Stuttgart GmbH

Sie haben etwas in einem unserer Züge vergessen? Kein Problem! Wir kontrollieren regelmäßig unsere Züge und bewahren Fundsachen vier Wochen lang auf. Ihren Verlust können Sie jederzeit über unser Kontaktformular melden:

Persönliche Angaben
Sie können nur Buchstaben verwenden und der Vorname muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Sie können nur Buchstaben verwenden und der Nachname muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und die Strasse muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Sie können nur 5 Zahlen verwenden
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und der Ort muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Bitte geben Sie eine korrekte E-Mail-Adresse im Format email@mustermail.de ein.
Angaben zum Verlust
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und die Linie muss mind. 1 Zeichen enthalten.
Bitte ein Datum im Format TT.MM.JJJJ auswählen
Bitte eine Uhrzeit auswählen
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und die Einstiegshaltestelle muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und die Zielhaltestelle muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Sie können nur Buchstaben und Minus verwenden und die Beschreibung muss mind. 2 Zeichen enthalten.
Bitte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung.

Alternativ können Sie sich auch telefonisch, per E-Mail bei uns melden:

Kostenfreie Service-Hotline
0800 223 5546 (24h tägl. kostenfrei erreichbar)

E-Mail
service.sbs@sweg.de

Zudem stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Kundencentern der SWEG Bahn Stuttgart GmbH persönlich zur Verfügung.

Wir benachrichtigen Sie, wenn Ihr verloren gemeldeter Gegenstand das Fundbüro erreicht. Unser Mitarbeiter vereinbart einen Termin mit Ihnen, an dem Sie Ihren Fundgegenstand gegen eine Bearbeitungsgebühr von 10,90 Euro abholen können.

Fundsachen-Ausgabestellen

Ausgabestellen der Fundsachen sind unsere Kundencenter in Stuttgart (Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart), Heilbronn (Bahnhofstraße 30, 74072 Heilbronn) und Mühlacker (Bahnhofstraße 119, 75417 Mühlacker). Die Ausgabe erfolgt nur nach vorheriger Terminabsprache. Unsere MitarbeiterInnen teilen Ihnen mit, in welchem Kundencenter Ihre Fundsache zur Abholung bereit liegt.

Der Versand von Fundsachen ist ebenfalls möglich. Gerne versenden wir Pakete mit bis zu 15 kg nach Vorabüberweisung der Bearbeitungsgebühr zzgl. Porto, abhängig vom Gewicht und der Versandart. Das Paket ist bis 500 € versichert.