Fahrplanauskunft

Willkommen bei der SWEG Bahn Stuttgart GmbH

Seit dem 1. Januar 2022 ist die ehemalige Abellio Rail Baden-Württemberg eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Südwestdeutschen Landesverkehrs-GmbH (SWEG) und führt nun den Unternehmensnahmen SWEG Bahn Stuttgart GmbH. Der Markenname Abellio wird noch bis zur Jahresmitte 2022 auf den Zügen im Stuttgarter Netz/Neckartal zu finden sein aber sukzessive durch eine neue Marke ersetzt werden.

Aktuelle Hinweise

Das Kundencenter der SWEG Bahn Stuttgart in Stuttgart (Am Hauptbahnhof 2, 70173 Stuttgart) ist am Freitag, den 27. Mai 2022, aufgrund eines erhöhten Krankenstandes außerplanmäßig nur bis 14.00 Uhr geöffnet.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bis voraussichtlich Mitte September 2022 sind die Aufzüge an den Bahnsteigen Gleis 7/8 sowie Gleis 9/10 im Heidelberger Hauptbahnhof außer Betrieb.

Die Aufzüge werden durch die DB Station&Service AG erneuert und können daher bis zum Ende der Bauarbeiten nicht genutzt werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kontakt und Bewerben